• Heute dürfen wir erfreut verkünden, dass @maximilianschneider_ zur kommenden Saison zum Kader unser ersten Mannschaft stößt.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
  • Alle 3 Senioren-Teams müssen am Wochenende auswärts ran. Kommt vorbei und unterstützt!
  • Hier eine Übersicht der Jugendspiele am Wochenende
  • Dritte Welle macht 9 Punkte Sonntag perfekt! Coach @nikenna23 :
  • #kreisliga #bezirksliga #einverein #goals
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Heute dürfen wir erfreut verkünden, dass @maximilianschneider_ zur kommenden Saison zum Kader unser ersten Mannschaft stößt. Maxi spielte bereits im Jugendbereich auf dem Henneberg und war in jeder seiner Mannschaften stehts ein Leader in den Bezirksliga-Teams. Zur A-Jugend wechselt er in die Landesliga zum TuS Erndtebrück, wo er im Anschluss fester Bestandteil des Oberliga-Kaders wurde. Nach einer beruflich bedingten Fußballpause ist Maxi nun zurück auf dem Platz und heiß darauf, ab Sommer Teil der schneeweißen Familie zu sein. Coach @dhonig_19 zum Transfer: "Mit Maxi bekommen wir einen Spieler, der in seinen ersten Senioren-Jahren schon Oberliga Luft schnuppern durfte und mit 19 Jahren zum absoluten Stammpersonal beim TuS Erndtebrück gehörte. Er hat sich danach für den Beruf entschieden und seine Fußballschuhe vorübergehend an den Nagel gehangen. Jetzt ist Maxi soweit, dass er gerne wieder in einem ambitionierten Umfeld aktiv ins Geschehen eingreifen will. Es wird natürlich seine Zeit brauchen, bis er wieder auf seinem Top-Niveau ankommt, doch schon in den ersten Trainingseinheiten konnte man erahnen, welches Potential in ihm steckt." Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
13 Stunden ago
1/5
2 Tagen ago
2/5
Hier eine Übersicht der Jugendspiele am Wochenende
2 Tagen ago
3/5
Dritte Welle macht 9 Punkte Sonntag perfekt! Coach @nikenna23 :
Dritte Welle macht 9 Punkte Sonntag perfekt! Coach @nikenna23 : "In Halbzeit Eins haben wir nicht stattgefunden und gehen glücklich mit 1:0 in die Pause. In Halbzeit Zwei steigern wir dann unsere Leistung und gewinnen letztlich, auch aufgrund des deutlichen Chancenpluses, verdient. Mit Blick auf die Tabellenkonstellation ein Pflichtsieg, aber keinesfalls ein Zuckerschlecken."
5 Tagen ago
4/5