• Dritte Welle macht 9 Punkte Sonntag perfekt! Coach @nikenna23 :
  • #kreisliga #bezirksliga #einverein #goals
  • Coach Andre Seither zum Heimsieg:
  • Coach @lix.fe__ : "Ein hart erarbeiteter Heimsieg. Danke an die Mannschaft, die heute alles abgerufen hat, was wir besprochen haben. Ich hoffe niemand hat geblinzelt und diesen Freistoß von Endrit verpasst. Wir leben wieder."
  • Coach Markus Waldrich:
Dritte Welle macht 9 Punkte Sonntag perfekt! Coach @nikenna23 :
Dritte Welle macht 9 Punkte Sonntag perfekt! Coach @nikenna23 : "In Halbzeit Eins haben wir nicht stattgefunden und gehen glücklich mit 1:0 in die Pause. In Halbzeit Zwei steigern wir dann unsere Leistung und gewinnen letztlich, auch aufgrund des deutlichen Chancenpluses, verdient. Mit Blick auf die Tabellenkonstellation ein Pflichtsieg, aber keinesfalls ein Zuckerschlecken."
1 Stunde ago
1/5
#kreisliga #bezirksliga #einverein #goals
2 Stunden ago
2/5
Coach Andre Seither zum Heimsieg:
Coach Andre Seither zum Heimsieg: "Wir haben heute eine klasse Moral bewiesen und über weite Strecken eine starke Mannschaftsleistung gezeigt. Nach dem verschossenen Elfmeter und dem Rückstand kurz vor der Pause, muss man erstmal so wiederkommen. Da wir zahlreiche Topchancen liegen lassen haben, brauchten wir am Ende noch das nötige Glück, um das Spiel zu drehen. Dieses haben wir uns allerdings über 90 Minuten erarbeitet und in Summe verdient gewonnen."
3 Stunden ago
3/5
6 Stunden ago
4/5
Coach Markus Waldrich:
Coach Markus Waldrich: "Wir lagen das ganze Spiel immer wieder zurück und haben uns am Ende doch noch belohnt und mit der letzen Aktion noch das Unentschieden erkämpft."
1 Tag ago
5/5