• Weitere positive Nachrichten! Unser flinker Flügelwirbler Jakob KUBA Zimmermann hat jüngst seine Zusage für eine weitere Saison, seine zweite im Seniorenbereich, am Henneberg gegeben. Top! @kuba9004
  • Berger is back!
  • "Wir hatten uns heute vorgenommen beim letzten Heimspiel der Saison einfach Spaß zu haben und die Saison auf dem Henneberg zu einem guten Abschluss zu bringen. Mit diesem souveränen Sieg ist uns das sehr gut gelungen.", erklärt Coach Koblenzer.
  • "Gegen einen tief stehenden Gegner haben wir den Ball gut laufen lassen. Bemerkswert war, dass wir von den ersten sieben Toren sechs mit dem Kopf erzielen. In der zweiten Halbzeit haben wir einen Gang runter geschaltet und uns ging etwas die Präzision verloren. Trotzdem haben wir es am Ende verdient zweistellig gemacht. Respekt muss man aber auch dem Gegner zollen, der über 90 Minuten gekämpft hat.", sagt #ÜbungsleiterSeither zum Heimsieg.
  • @manu_.jung zur Niederlage:
3 Tagen ago
1/5
Berger is back!
Berger is back! Nach 3 Jahren beim TSV Steinbach (ein Jahr Hessenliga, zwei Jahre Verbandsliga) kehrt mit Daniel Berger ein ehemaliger Jugendspieler und eine Stütze der ersten Mannschaft in seinen ersten Senioren-Jahren, auf den heimischen Henneberg zurück! Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zeit! Willkommen zurück, @dnl.brgr !💚
3 Tagen ago
2/5
3/5
4/5
@manu_.jung zur Niederlage:
@manu_.jung zur Niederlage: "Heute war es leider ein typischer Sommerkick…gegen einen sehr tiefstehenden Gegner, der mit 5er Kette gespielt hat, haben wir leider nicht viele Lösungen gefunden. In der ersten Halbzeit konnten wir selbst 1-2 Tore machen, hatten aber auch in zwei Situationen Glück. Wenn das Spiel am Ende 0-0 ausgeht, sage ich „ok-ist dann eben so“. Aber leider bekommen wir in der 90. Minute einen sehr zweifelhaften Elfmeter gegen uns, wo selbst der „gefoulte“ Spieler am Ende sagt, dass es keiner war. Das ist mehr als ärgerlich. Aber wir müssen uns auch an die eigene Nase fassen, dass es in der Summe zu wenig war."
5/5