Zweite bereits am Freitag im Einsatz!

Bereits am morgigen Freitag ist unsere Zweite wieder im Einsatz und reist dabei zum SV Schameder. Anstoß auf dem Naturrasenplatz im Industriegebiet ist zum 19.30 Uhr.

Die Wittgensteiner ergatterten aus den ersten zwei Spielen vier Zähler und hatten es jeweils mit Siegerländer Aufsteigern zu tun: Während es am ersten Spieltag zuhause einen 2:0-Erfolg über den TuS Johannland gab, mussten sich die Schützlinge von Kevin Knebel am letzten Sonntag mit einem 0:0 bei der TSG Adler Dielfen begnügen. Unsere Elf musste sich zwar zum Auftakt den Sportfreunden Eichen/Krombach, wohl einem der heißen Titelkandidaten, mit 1:4 geschlagen geben, gewann aber dann vor vier Tagen zuhause das Derby gegen die Reserve des TuS Deuz souverän mit 2:0.

Beim Tabellendritten aus der Vorsaison wäre ein Remis sicherlich als Erfolg zu werten. Das Gajdzis-Team würde sich über Unterstützung am Freitagabend mächtig freuen!