Pokalfinale am 30. Mai: TSV setzt Fanbus ein!

Am kommenden Mittwoch (19.30 Uhr) bestreitet unsere 1. Mannschaft das Kreispokalfinale gegen Liga-Konkurrent Fortuna Freudenberg. Einmal Pokalsieger werden? Das ist eine Chance, die man im Kreis Siegen-Wittgenstein als aktiver wohl nur einmal in seiner Karriere erhält.

Klar, dass unsere Jungs ganz besonders motiviert sein werden. Und mit der Unterstützung vieler, vieler TSVer kann dieses Endspiel für unseren Verein etwas ganz besonders werden. Daher hoffen wir, dass möglichst viele Weißtaler den Weg nach Mudersbach finden, wo in der Dammicht-Arena das Pokalfinale ausgetragen wird.

Der Verein setzt einen Fanbus ein, der um 18.00 Uhr ab Gernsdorf Dorfplatz losfahren wird. Bevor es dann weiter nach Mudersbach geht, gibt es natürlich auch einen Halt in Rudersdorf Ortsmitte, wo der Bus aufgrund der Umleitung gegen 18.15 Uhr erwartet wird. Wer noch mitfahren möchte, kann sich bei Carsten Schmidt per Mail (cschmidtsiegen@aol.com) oder WhatsApp (0175 8755672) anmelden. Zudem legen wir am Sonntag im Sportheim eine Liste aus, in die sich Teilnehmer verbindlich eintragen können. Wer mit dem Bus fahren will, sollte sich beeilen, es liegen bereits einige Anmeldungen vor."

Hier gibt es schon einmal Informationen zur Parkplatzsituation vom Veranstalter, der SG Mudersbach/Brachbach:

• Die Parkplatzsituation in Mudersbach ist nicht ganz so einfach. Wir haben uns daher ein Park-Konzept überlegt. Der Parkplatz direkt am Sportplatz ist für Spieler, Mannschaftsverantwortliche, Schiedsrichter, Offizielle Fußballverband/Krombacher, Menschen mit Behinderung und Helfer reserviert.
  • Alle Zuschauer sind dazu angehalten die umliegenden Seitenstraßen gem. der Beschilderung zu nutzen.
  • Wir bitten um eine frühzeitige Anreise.