Henneberg-Cup 2018: Teilnehmerfeld ist komplett

Zwar beginnt der Henneberg-Cup, das Sommervorbereitungsturnier des TSV Weißtal, erst in vier Monaten.. Das Teilnehmerfeld ist aber trotzdem bereits komplett: Als achtes Team konnten wir den VfL Bad Berleburg gewinnen, der in der Landesliga beheimatet ist. "Da haben wir wirklich gute Vereine am Start, ein super Teilnehmerfeld", freut sich unser Cheftrainer Alfonso Rubio Doblas und wir hoffen natürlich auf zahlreiche Besucher an den drei Turniertagen vom 12.-14. Juli.

Insgesamt sind somit ein Oberligist (Sportfreunde Siegen), ein Verbandsligist (SSV Langenaubach), ein Landesligist (VfL Bad Berleburg), vier Bezirksligisten (SuS Niederschelden, Fortuna Freudenberg, SG Hickengrund, TSV Weißtal) und ein A-Kreisligist (TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf) am Start.