HC 2018: Oberligist Sportfreunde Siegen sagt zu / Freudenberg und Wilnsdorf wieder dabei!

Innerhalb kürzester Zeit steht schon die Hälfte des Teilnehmerfeldes für den diesjährigen Henneberg-Cup, der vom 12. bis 14. Juli in der Gernsdorfer Henneberg-Arena – auf unserem niegelnagelneuen Kusntrasen – stattfinden wird.

Ganz besonders freuen wir uns, dass die Sportfreunde Siegen ihre Zusagen gegeben haben.  "Das ist eine Pflichtveranstaltung für uns. Wir kommen gerne", meinte der 1. Vorsitzende Roland Schöler. Somit sind die Sportfreunde erstmals mit ihrer 1. Mannschaft in Gernsdorf vertreten und gehen als Cupverteidiger ins Rennen. 2016 hatte die Reserve den Pokal ins Leimbachstadion geholt – im letzten Jahr fand der Henneberg-Cup aufgrund der Kunstrasenrenovierung nicht statt.

Fast schon zum "Inventar" gehören Bezirksligist Fortuna Freudenberg und A-Kreisligist TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf, deren Trainer schnell ihr "ja" gaben. Das freut uns ebenso! Somit haben wir bereits Anfang Februar – neben unser eigenen Mannschaft – schon vier Teams, die in diesem Jahr an den Start gehen werden. Weitere werden folgen…