Kreispokal: Erste am Mittwoch in Brachbach

Unsere 1. Mannschaft trifft am morgigen Mittwoch im Viertelfinale des Kreispokals auf die SG Mudersbach/Brachbach. Anstoß auf dem Rasenplatz am Brachbacher "Häslich" ist um 19 Uhr.

"Auf dem wahrscheinlich schwer zu bespielendem Naturrasen ist das eine sehr schwierige Aufgabe, auch, weil die SG in der A-Liga langsam wieder zur Form findet und jeher einen sehr starken mannschaftlichen Zusammenhalt hat", betont Alfonso Rubio-Doblas, der aber natürlich auch weiß, dass der TSV als Bezirksliga-Dritter der große Favorit ist. "Das ist keine Frage und wir wollen dieser Rolle auch gerecht werden. Unser Ziel ist das Halbfinale am 26. April gegen Kaan-Marienborn. Denn einen Oberligisten hat man ansonsten eher selten zu Besuch. Daher werden wir auchnicht rotieren. Ich schicke die aus meiner Sicht beste Mannschaft auf den Platz", so der TSV-Coach, der damit auch dem Gegner eine große Wertschätzung entgegenbringt: "Wir müssen insbesondere auf Stürmer Marcel Farnschläder aufpassen!"

Einzig Konstantin Volz fehlt den Schneeweißen – ansonsten ist der Kader komplett und der Spanier hat die Qual der Wahl.