Kopf hoch, Nase vorn, Brust raus!!!

Willi_Blasius_Betreuer_ErsteDer Betreuer unserer Ersten, Willi Blasius, hat uns ein paar Worte zur abgelaufenen Spielzeit geschickt, die wir hier gene veröffentlichen.

Auch wenn die 1. Mannschaft des TSV Weißtal, den Aufstieg  in der Relegation nicht für sich entscheiden konnte, ist das zwar mehr als nur Schade, aber noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.

Denn das gesamte Team  hat in der Saison 2014/2015 bewiesen, dass  es eine super „Truppe“ ist und den stets treuen und vielen Zuschauern/Fans, sei es auswärts oder auf dem heimischen Henneberg,  guten Fußball geboten haben.

Pokalsieger Henneberg-Cup, Pokalsieger Hallen-Gemeindemeisterschaft , Vizemeister 2014/15: Diese Leistungen sind lobenswert. Aber um solch eine Leistung darbieten zu können, bedarf es  bestimmter Voraussetzungen unter der Leitung von Trainer Alfonso Rubio-Doblas und Co-Trainer Andre Werthenbach.

Vorbereitung, Trainingslager, 3 mal die Woche hartes und intensives Training, Besprechungen für/über, Taktik/Gegner…. Motivation oder auch Kritik.  Hinzukommen natürlich die Freundschafts-,Pokal- und  Meisterschafts-Spiele.  Also,  alles in allem, nicht nur ein großer Zeitaufwand, sondern auch ein Kraftakt, der teilweise über die Grenzen hinausging!

Das nenne ich eine TOP Leistung!!!

In diesem Zusammenhang, möchte ich mich bei Vorstand , Trainer, Jugend-Trainern und allen anderen, die dem TSV Weißtal gut gesonnen sind,  für die herzliche Aufnahme im Verein bedanken. Mein besonderer Dank geht natürlich an  Alfonso, Andre und die gesamte 1. Mannschaft. Ich bin stolz, an eurer Seite stehen zu dürfen!

Euer Willi