Zusammen zum Auswärtsspiel nach Brilon (11. Oktober)

Der Blick geht voraus: Am nächsten Sonntag, 11. Oktober, gastiert unsere Landesliga-Elf beim SV Brilon. Natürlich kann man alleine im PKW die doch recht weite Tour antreten. Aber: Wir bieten euch an, gemeinsam mit anderen Weißtaler Zuschauern, die Fahrt ins östliche Sauerland anzutreten! Mit einem Bierchen, mit Spaß… Und vielleicht ja auch mit drei Punkten zurück im Gepäck?!

Was müsst ihr tun? Meldet euch einfach bei unserem Sportlichen Leiter Stefan Dax per whatsapp unter 0171/7485066 an oder sprecht ihn am Sonntag beim Heimspiel an.

Einzelheiten geben wir dann im Nachhinein noch bekannt. Das betrifft natürlich die Abfahrtszeit als auch den Preis. Macht Gebrauch von diesem Angebot, wir sehen es als Pilotprojekt auch im Hinblick auf die nächsten Auswärtsspiele. Ist die Nachfrage groß, werden wir euch diesen Service auch in Zukunft anbieten!