TSV testet gegen Rothemühle / Staffeleinteilungen sind fix

startseite_EckfahneAm kommenden Mittwoch trägt unsere ERSTE Mannschaft ein weiteres Testspiel aus. Um 19 Uhr gastiert in der Henneberg-Arena Bezirksligist SV Rothemühle, der in der letzten Spielzeit aus der Landesliga abgestiegen ist.

Derweil wurden die Staffeleinteilungen bekanntgegeben. In der A-Kreisliga, die nun im zweiten Jahr eingleisig fährt, stand dementsprechen das Starterfeld bereits fest. Folgende Teams kämpfen ab dem 17. August um Meisterschaftspunkte:

1. FC Kaan-Marienborn II, VfB Burbach, Germania Salchendorf II, FC Eiserfeld, TuS Wilnsdorf/W., SG Siegen-Giersberg, SV Setzen, Siegener SC, FC Kreuztal, TuS Alchen, Adler Dielfen, SV Netphen, FC Hilchenbach, TSV Weißtal, TSV Siegen und TuS Deuz.

Unsere ZWEITE Welle wurde in die Nordstaffel der Kreisliga B eingruppiert, die bereits am 10. August startet: SV Feudingen, TuS Erndtebrück III, SF Edertal, SpVg Kredenbach/Müsen, VfB Banfe, SV Oberes Banfetal, FC Hilchenbach II, SF Birkelbach II, SG Niederlaasphe/Puderbach, VfL Girkhausen, FC Laasphe, SV Schameder, TuS Johannland, SF Eichen/Krombach, TSV Weißtal II, SpVg Anzhausen/Fl., FC Benfe.