Kleinspielfeld: 1. Arbeitseinsatz am Freitag um 15.30 Uhr und Samstag 9 Uhr

Nach dem Bau des neuen Kunstrasens steht nun das nächste Projekt auf dem Programm: Wir bauen ein Kleinspielfeld! Zwischen dem Sporheim und dem Platz soll in den nächsten Wochen ein Kleinspielfeld entstehen, damit wir die Trainingszeiten auf dem "Henneberg"-Kunstrasen ein wenig entzerren können und auch eine Ausweichmöglichkeit haben.

Insofern betrifft der Bau also alle Fußballmannschaften im Verein und daher erhoffen wir auch auf ganz, ganz viel Unterstützung aus ALLEN Junioren- und Seniorenmannschaften! "Ich denke, es ist im Sinne aller, wenn wir das Kleinfeld schnellstens betriebsbereit haben", sagt Jugendleiter Christoph Sting, "bringt am besten auch eigene Schaufeln und Schubkarren mit!"

Los geht es am Freitag um 15.30 Uhr, wo der Erdaushub verteilt werden muss. Am Samstag ab 9 Uhr soll dann Schotter und Split im neuen Kleinspielfeld verteilt werden.

Also nochmals die eindringliche Bitte: Jeder darf helfen, damit es schnell voran geht! Die kleinen und großen Kicker werden sich am Ende freuen, wenn das Kleinspielfeld schnellstens bespielbar ist!