Zweite und Dritte triumphieren

Äußerst erfolgreich verliefen die beiden Nachholspiele unter der Woche für unsere Herrenteams. Bereits am Mittwoch schlug unsere Dritte Welle im Derby die Drittvertretung des TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf, wobei Ben Schwarz (1.), Martin Schlemper (39.) und Andreas "Tormaschine" Melzer (83.) für unsere Jungs einnetzten. Tagsdarauf schlug unsere Zweite dann Oberes Banfetal mit 3:1.

Hier der Bericht aus fupa.net:

TSV Weißtal II – SV Oberes Banfetal 3:1
„Das war eine Top-Leistung von uns, genau die Reaktion, die ich nach dem 0:3 gegen Feudingen sehen wollte“, zeigte sich Weißtals Spielertrainer Marek Gajdzis hochzufrieden. Marlon Hoffmann (4.), Kevin Wacker (42.) und Rafael Berndt (72.) schossen einen 3:0-Vorsprung für die Platzherren heraus, den die Hesselbacher nur noch durch ein schönes Freistoßtor von Kevin Kringe (84.) verkürzen konnten. „Mit dem Ergebnis darf Oberes Banfetal noch zufrieden sein, denn allein Sebastian Deußen hatte in unserer sehr starken ersten Halbzeit drei dicke Chancen“, so Gajdzis.

Schiedsrichter: Furkan Bicakci
Tore: 1:0 Marlon Hoffmann (4.), 2:0 Kevin Wacker (42.), 3:0 Rafael Berndt (72.), 3:1 Kevin Kringe (84.)