Zweite: Eine starke Halbzeit reicht nicht / 2:5 gegen SAF

Unsere 2. Mannschaft verlor gestern Abend das Nachholspiel gegen "Nachbar" Spielvereinigung Anzhausen/Flammersbach deutlich mit 2:5. Hier gibt es den Fupa-Bericht:

„Unser Gast war in der zweiten Halbzeit klar besser und hat verdient gewonnen – dennoch bin ich nicht enttäuscht, weil wir eine starke erste Hälfte gezeigt haben“, erklärte Weißtals Mannschaftsverantwortlicher Thomas Harazim. Ins gleiche Horn stieß TSV-Trainer Marek Gajdzis: „Wir haben 35 Minuten super Fußball gespielt, haben aber die beiden Gegentreffer vor der Pause nicht verkraftet. Da müssen die Jungs noch lernen, dass man auch nach Gegentoren weiter seine Linie beibehält.“

Die Weißtaler Reserve führte durch einen Doppelschlag von Julius Spork (33./35.), doch das „SAF“-Team wendete das Blatt durch Bakary Sinaba (38./51.), Leander Solbach (43.), Julian-Moritz Giebeler (60.) und Tomislav Rados (63.). In der 81. Minute hielt Gästekeeper Kevin Kretschmer einen Foulelfmeter von Michael Seelbach.

Schiedsrichter: Roland Kreuz (SuS Nieders.)
Tore: 1:0 Julius Spork (33.), 2:0 Julius Spork (35.), 2:1 Bakary Sinaba (38.), 2:2 Leander Solbach (43.), 2:3 Bakary Sinaba (51.), 2:4 Julian Moritz Giebeler (60.), 2:5 Tomislav Rados (63.)