HC 2018: „Die Hesse komme“

"Erbarme, zu spät, die Hessen komme"! Die Rodgau Monotones sangen es Mitte der 80iger Jahre, mal schauen, ob wir diese alte Scheibe beim Henneberg-Cup vom 12.-14 Juli auch aus einem verstaubten Schrank herausholen können. Klar ist: Mit dem SSV Langenaubach, der in der Verbandsliga Mitte spielt, können wir die siebte Mannschaft für unser Turnier in der Sommervorbereitung auf die neue Spielzeit begrüßen. Im derzeitigen Kader stehen einige Siegerländer Fußballer, der Trainer Tobias Dannecker ist, natürlich gerade auch beim TSV Weißtal, absolut kein unbekannter. Wir freuen uns über die Zusage unseres Ex-Spielers!

Somit nimmt das Teilnehmerfeld immer mehr Konturen an, denn neben den Juns aus "LA" hatten zuvor ja bereits die Sportfreunde Siegen, Fortuna Freudenberg, SuS Niederschelden, SG Hickengrund, TuS WIlnsdorf/Wilgersdorf und natürlich unsere eigene Erste ihre Zusage gegeben. Fehlt also noch eine Mannschaft…