Sonntag in Dielfen: A1 um Punkte gegen Erndtebrück, Erste testet gegen TuS-Reserve

Sonntägliche Doppelveranstaltung in Dielfen: Während für unsere A1 bereits die Meisterschaft wieder los geht, testet unsere 1. Mannschaft im Anschluss auf dem Geläuf unseres JUgendkooperationspartners.

Dabei sollte das Freundschaftsspiel gegen die Reserve des TuS Erndtebrück, die in der Landesliga beheimatet ist,eigentlich in Gernsdorf stattfinden. Die Platzverhältnisse lassen dies allerdings nicht zu, sodass wir uns bereits jetzt für die schnelle Hilfe der Adler bedanken. Anstoß ist um 13.15 Uhr.

Zuvor, Spiebeginn um 11 Uhr, feiert unser neuer Trainer Matthias Haupt sein Punktspieldebüt auf der Bank unserer A1. Mit dem TuS Erndtebrück reist der Tabellenzweite der Bezirksliga an, trotzdem rechnen sich unsere Jungs im Derby Chancen aus. Im Kampf gegen den Abstieg – derzeit beträgt der Vorsprung auf die Plätze unter dem Strich zwei Zähler – zählt jeder Punkt!