Weihnachtsgruß der Ersten

Die erste Mannschaft unseres TSV möchte auf diesem Wege allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Wir bedanken uns insbesondere beim Vorstand,den Gönnern und Sponsoren sowie unseren treuen Zuschauern,die uns allesamt wieder einmal vorbildlich unterstützt haben.

Das sportliche Fazit des Jahres 2017 fällt für die "Erste" sehr gut aus,da wir im Sommer als Tabellendritter und das als Bezirksliga-Aufsteiger, die Saison 2016/2017 beendet haben. In dieser Spielzeit stehen wir nach der Hinrunde auf einem soliden 5.Tabellenplatz und wie in der Vorsaison im Kreispokal-Halbfinale gegen den momentanen Oberliga-Spitzenreiter 1.FC Kaan-Marienborn. Die Integration weiterer Jugendspieler ist gelungen und wir müssen uns ab Januar 2018 in allen sportlichen Punkten weiter verbessern,um die nächsten Entwicklungsstufen zu meistern.

Ein besonderer Dank gilt unserem Vorstand, der die Henneberg-Arena mit dem neuen Kunstrasen in diesem Jahr nun endgültig in "das" Schmuckkästchen Südwestfalens verwandelt hat. Der neue Platz ist ein Meilenstein für die Zukunft des Vereins.Dafür ein herzliches Dankeschön.

An dieser Stelle ein dickes Lob an unseren sportlichen Leiter Rene Neuser sowie an unseren 2.Vorsitzenden Carsten Schmidt,die unsere erste Mannschaft in einer überragenden Art und Weise unterstützen.

Ich bin nun seit März 2014 beim TSV und die Entwicklung der "Ersten" sowie der gesamten Fußballabteilung, vor allem der Junioren, ist hervorragend.Diese nun geschaffene Basis gilt es weiterhin zu optimieren sowie zu entwickeln,um den neuen Herausforderungen erfolgreich gerecht zu werden.

Wir wünschen jedem Mitglied sowie allen Sympathisanten des TSV Gesundheit, Erfolg sowie Glück für das Jahr 2018.

Alfonso Rubio Doblas
Trainer TSV Weißtal