Junioren: Los geht`s mit der 1. Pokalrunde am Samstag!

Die Sommerferien sind vorbei und direkt geht es für unsere Junioren wieder los: Während die B-Jugend in der 1. Runde ein Freilos zugelost bekommen hat, sind die A-, C- und D-Jugendlichen am Samstag im Einsatz.

Den Anfang macht die U13, die mit Bezirksligakonkurrent Sportfreunde Siegen sicherlich das schwerst mögliche los bekommen hat und direkt bei 100 Prozent sein muss, um eine Runde weiterzukommen. Anstoß in Dielfen ist um 14 Uhr!

Unsere U15 tritt um 15 Uhr bei der JSG Aue-Birkelbach an (Spielort ist Birkelbach) und ist als klassenhöheres Team mit Sicherheit der Favorit. Selbiges gilt auch für unsere A1, die um 16 Uhr in Büschergrund bei A-Kreisligist Fortuna Freudenberg antritt und die wechselhafte Vorbereitung vergessen machen kann.