Saisonabschluss der Zweiten / Niklas Sting kommt aus Netphen

Am vergangenen Freitag feierte die 2. Mannschaft des TSV ihren Saisonabschluss mit einer letzten Übungseinheit, nachdem das Gros der Truppe am Wochenende zuvor Düsseldorf drei Tage lang unsicher gemacht hatte. Aufgrund einer satten neunminütigen Nachspielzeit endete das letzte Trainingsspiel mit einem Unentschieden, wenngleich sich die Mannschaft um Daniel Könsgen, der in allerletzter Sekunde noch zum Ausgleich einstielte, sogar als Sieger fühlte und monierte, das falsch gezählt worden sei. Dies führte am Ende zu wütenden Protesten und einer dritten Halbzeit an der Theke – am Ende fühlten sich irgendwie alle als Gewinner.

Zur kommenden Saison verstärkt Niklas Sting vom SV Netphen unsere Truppe, die dann von Marek Gajdzis "angeleitet" wird, der das Amto von Sandro Massafra übernimmt, der in der Saison wiederum den zurückgetretenen Coach Stefan Stark ablöste, die beide von der Mannschaft am Freitag verabschiedet wurden.