Samstag: Wenden kommt, Saisonabschlussfeier, DFB-Pokalfinale

Am kommenden Sonntag bestreitet die Bezirksliga-Mannschaft des TSV Weißtal ihr letztes Saisonspiel auf dem Gernsdorfer „Henneberg“ gegen den VSV Wenden.

Nach der tollen Saison unserer Mannschaft, die derzeit auf Platz vier liegt und den Tabellenzweiten aus Wenden mit einem Sieg sogar noch abfangen könnte, möchten wir zu dieser Partie alle Zuschauer, Sponsoren, Gönner und Freunde unseres Fusionsverein einladen, mit uns zu feiern. Bereits jetzt möchten wir uns für die zahlreiche Unterstützung bedanken, ohne die solch ein Aufschwung, wie wir in den letzten Jahren erlebt haben, nicht möglich ist!

Das letzte Meisterschaftsspiel wird um 17 Uhr angepfiffen, zur „Feier des Tages“ gibt es für die kleinen Gäste eine Hüpfburg am Platz und natürlich wie immer die Möglichkeit, vor dem Sportheim auf der Wiese ein wenig zu kicken.

Auch die „Großen“ sollen nicht zu kurz kommen: Neben „Gegrilltem“ und natürlich auch „Gekühltem“ läuft ab 20 Uhr im Sportheim auch das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt. Als kleines Dankeschön sind die ersten 50 Liter Bier nach Spielschluss gratis – ansonsten beläuft sich der Preis auf einen 1€!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!