Zweite unterliegt Feudingen 0:3

Das letzte Hemspiel der Saison 2016/2017 musste unsere Reserve mit 0:3 an den SV Feudingen abgeben, die sich im Abschluss als deutlich effizienter erwiesen als die Massafra-Truppe, die mit nur 13 Spielern auskommen musste.

"Es stand heute eine sehr junge Mannschaft auf dem Kunstrasen des Hennebergs", betonte der Coach. Zur Halbzeit führten die Gäste durch Tore von Florian Hofius (9.) und Nils Athaus (30.) mit 2:0, obwohl unsere Mannschaft auch Möglichkeiten hatte. Nach dem Seitentausch wurde die Partie dann fade, Feudingens Altmeister Marian Stuchlick überwand nach 69 Minuten Weißtals Altmeister Oliver Broska zum 0:3 entstand. "Ich bin aber schon zufrieden mit der Leistung meines Teams, schlussendlich war Feudingen kaltschnäuziger und hat die wenigen Chancen genutzt", fasste Massafra zusammen.

Bereits am kommenden Sonntag bestreitet die Zweite ihr letztes Saisonspiel bei der SpVg Anzhausen/Flammersbach, am letzten Spieltag ist turnusmäßig spielfrei. "Im Derby wäre ein positiver Saisonabschluss natürlich wünschenswert", hofft unser Trainer auf Zählbares, wodurch man dann vielleicht auch noch den 14. Tabellenrang der B-Kreisliga 2 eintauschen kann.