A- und B-Jugend: Die JSG lädt zum Schnuppertraining ein

Die JSG Dielfen/Weißtal sucht für ihre Bezirksligateams im A- und B-Juniorenbereich noch Verstärkung durch spielstarken Fußballnachwuchs der Jahrgänge 1999 bis 2002.

Entgegen der sonst üblichen separaten Probetrainings möchte die JSG  die Talente einladen, am „normalen“ Training der Mannschaften teilzunehmen, also wirklich in die Trainingsarbeit „rein zu schnuppern“, Spieler und Trainer im alltäglichen Miteinander zu erleben und für ein, zwei Trainingseinheiten ein Teil davon zu sein. Dies gilt sowohl für die eigenen Kräfte, als auch für die Gastspieler.

Da sowohl die B- als auch die A-Jugend-Teams ein zeitlich paralleles Training absolvieren, sind Talente,die sich angesprochen fühlen herzlich eingeladen, dienstags zwischen
19:00 Uhr und 21:00 Uhr im Siegenia-Aubi Sportpark in Niederdielfen mitzumachen. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Trainingsfreigabe durch den derzeitigen Verein des Spielers.

Das Formular dafür kann hier runtergeladen werden. Um eine vorherige Anmeldung per Email wird gebeten.  Für eine Formularanforderung, Anmeldung oder vorher auftretende Fragen könnt ihr uns gerne an folgende Email-Adresse schreiben: “ talente@jsg-dielfen-weisstal.de “

Die JSG Dielfen/Weißtal freut sich auf die Jungs, die einhundertprozentig überkreislich spielen wollen.

Natürlich bieten wir auch im Bereich des Breitenfußballs jedem Nachwuchsfußballer eine sportliche Heimat. Wer sich eher "hier" zuhause fühlt, kann die jeweiligen Trainer gerne ansprechen und ebenfalls an den Übungseinheiten teilnehmen!