0:6! Zweite ist in Setzen völlig chancenlos

Beim designierten Meister und Aufsteiger in die A-Kreisliga kam unsere Reserve beim 0:6 deutlich unter die Räder. "Wir waren völlig unterlegen und haben auch verdient verloren. Nach dem Seitentausch hatten wir zwei große Möglichkeiten, wobei der Gegner einmal mit der Hand auf der Linie gerettet hat. Das ein oder andere Tor hätten wir auch erzielen können", resümierte TSV-Coach Sandro Massafra.

Hier noch der Bericht aus fupa:

„Unsere Mannschaft spielt momentan sehr konzentriert, dominant und zielgerichtet – da ist eine starke Einheit zusammengewachsen“, stellte Setzens PR-Manager Dirk Schwarzfärber zufrieden fest. „Weißtal war auch nicht schlecht, konnte unsere gut aufgelegte Truppe aber nicht gefährden. Mann des Tages war aus meiner Sicht der quirlige Dennis Dreisbach“, meinte Schwarzfärber. Dreisbach war gleich drei Mal erfolgreich (32., 59. und 77.), je einmal netzten Maximilian Böcking (5.), Benedikt Kubietziel (23.) und Kai Robin Utsch (53.) ein.

Schiedsrichter: Rolf Häbel
Tore: 1:0 Maximilian Böcking (5.), 2:0 Benedikt Kubietziel (23.), 3:0 Dennis Dreisbach (32.), 4:0 Kai Robin Utsch (53.), 5:0 Dennis Dreisbach (59.), 6:0 Dennis Dreisbach (77.)