Zweite schickt Johannland mit 4:0 nach Hause

Unserer Reserve gelang am Sonntag im Heimspiel gegen den TuS Johannland ein 4:0-Erfolg. Der Lohn: Der Abstand zu den Abstiegsrängen beträgt wieder sechs Punkte! Hier der Bericht von fupa.net mit dem Link zu den Videohighlights.

„Ich habe mich bei den Jungs bedankt, dass sie mir den Einstand so leicht gemacht haben“, freute sich Alessandro Massafra nach seinem erfolgreichen Trainerdebüt bei der Weißtaler Reserve. Andre Seither (5.) und Rafael Berndt (10.) sorgten für einen frühen 2:0-Vorsprung. „Das war gut für die Köpfe und hat viel von der Anspannung genommen – danach hätte ich mir aber etwas mehr Ruhe und Souveränität in unserem Spiel gewünscht“, so der TSV-Coach. Nach dem Wechsel machten Aleksander Brankovic (53.) und Ladislav Biro (59.) alles klar. Ein Sonderlob hatte Massafra für Torwart Oliver Broska parat: „Mit seiner Ruhe und Ausstrahlung war er ein starker Rückhalt für uns.“

Tore: 1:0 Andre Seither (5.), 2:0 Rafael Berndt (10.), 3:0 Aleksander Brankovic (53.), 4:0 Ladislav Biro (59.)

Hier der Link zu den Videos.