B1: Aller guten Dinge sind drei?! Tabellenführer TuS Erndtebrück ist zu Gast

Vor einem sehr wichtigen Heimspiel in Niederdielfen stehen unsere B1-Junioren an diesem Wochenende, die den TuS Erndtebrück empfangen, und hoffen, dass wirklich "aller guter Dinge drei sind". Es ist das dritte Spiel der beiden Nachbarn und Kontrahenten in dieser Saison, die beiden Partien zuvor  gewannen die Wittgensteiner, die mit zwei Punkten Vorsprung die Bezirksliga-Tabelle anführen: In der Meisterschaft mit 3:2 und auch vier Tage später im Kreispokal beim 2:0.

"Das waren zwei absolut unnötige Niederlagen, wir möchten das Blatt nund wenden und wichtige drei Punkte – auch im Hinblick auf den Klassenerhalt – einfahren", sagt Betreuter Mike Plachner, der sich sicher ist, das die Jungs brennen werden: "Unsere B1 würde sich daher über zahlreiche Unterstützung freuen!" Anstoß des Lokalkampfes ist am Sonntag um 11 Uhr.