B1 mit erfolgreichen Vorbereitungsspielen auf die Restserie

Das Fußballjahr 2017 der B1 startet mit keinem Training, da die Wetterlage es nicht zulässt. Zwei Hallenturniere in Freudenberg und Bad Marienberg sind das einzige, was möglich ist.

Ab 24.01.2017 wurde dann zweimal die GS – Sporthalle in Dielfen benutzt und einmal die Soccerhalle in Netphen geblockt. Ohne Training auf Dielfens Grün startet dann die Freundschaftsspielphase, um für die schwere Rückrunde gewappnet zu sein.

1.) VFL Klafeld – Geisweid 2:2

2.) TSV Steinbach 6:2
> erstes Tor unseres "Neuzugangs" Max Laurin Kalteich, der sich unserer Mannschaft in der Winterpause angeschlossen hat.

3.) JFV FC Aar 3:0

4.) SG Hickengrund 6:2

Dreimal als Sieger und einmal mi einert Punkteteilung den Platz verlassen (bei 17:6 Toren) – das lässt hoffen.
Endlich mal Tore erzielt – bei zwei in Abseitsstellung gefangenen Gegentoren –  macht für die Zukunft auch Hoffnung.

Dann lasst die Spiele beginnen….