Hallen-GM 2017 am Freitag: Der Kader steht

Am morgigen Freitag tritt der TSV Weißtal bei der Wilnsdorfer Hallen-Gemeindemeisterschaft in der Sporthalle am "Höhwäldchen" an und dürfte, als ranghöchstes Team, mit der Favoritenrolle bestückt sein. In diesem Jahr gehen die "Schneeweißen" mit einer gemischten Truppe an den Start: Marcel Schneider (Tor), Sandor Karolyi, Burak Yildiz, Konny Volz und Marius Kühn aus der Ersten sowie Michael Seelbach, Rafael Berndt, Tristan Schmitt und Tom Steiner aus der Zweiten werden versuchen, den Titel nach Rudersdorf und Gernsdorf zu holen.

Der TSV bestreitet um 18.30 Uhr die Auftaktbegegnung gegen den VfB Wilden, es folgen die Spiele gegen den TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf (19.04 Uhr), die TSG Adler Dielfen (19.55 Uhr) und Gastgeber Sportfr. Obersdorf/Rödgen (20.29 Uhr).

Den kompletten Spielplan gibt es hier.