2. Turnier, 2. Erfolg – U15 gewinnt auch beim TSV Steinbach

Vergangenen Samstag folgte das Team um Trainer Steven Klahr der Einladung des TSV Steinbach zum diesjährigen Hallenturnier in Haiger.

Hier spielten 6 Teams im Jeder gegen Jeden-Modus um den Turniersieg. Nachdem man das erste Spiel gegen den Ligakonkurrenten Sportfreunde Siegen U14 mit 0:1 abgeben musste, gewannen die Jungs nachfolgend alle weiteren Spiele und konnten sich so über den zweiten Turniersieg in Folge freuen.

Trainer Steven Klahr: "Nach anfänglichen Startschwierigkeiten aufgrund von mangelhafter Konzentration, haben wir ein gutes und solides Turnier gespielt. Ich bin sehr zufrieden mit unseren ersten beiden Auftritten in der Halle."

Die Ergebnisse im Einzelnen:

TSV – SFS U14 0:1

TSV – JSG Weitefeld 2:0 (Tore: Carl Julius Wagener, Ersin Saglam)

TSV – JSG Lahntal 2:0 (Tore: Max Kraft, Leon Palaj)

TSV – TSV Steinbach II 7:0 (Tore: 2x Max Kraft, 2x Irfan Baraner, Leon Palaj, Fynn Werthenbach, Carl Julius Wagener)

TSV – TSV Steinbach I 1:0 (Tor: Irfan Baraner)

Die Endplatzierungen:

1. TSV Weißtal