Werner Schulze-Cup: Erste ist am Freitag am Start

Traditionell am ersten Freitag im neuen Jahr findet in der Wilnsdorfer Sporthalle des Gymansiums der Werner-Schulze-Cup statt. Und auch diesmal ist der TSV Weißtal wieder mit seiner 1. Mannschaft am Start.

Los geht es für die Jungs von Alfonso Rubio-Doblas um 17.36 Uhr mit der Partie gegen A-Kreisligist VfB Burbach. Um 19.12 Uhr wartet dann – von der Papierform her – mit Oberligist 1. FC Kaan-Marienborn der dickste Brocken in der Gruppe A auf unsere Mannschaft. Danach, um 20.12 Uhr treffen die "Schneeweißen" auf die A-Junioren der Sportfreunde Siegen, bevor es im letzten Vorrundenspiel (21.12 Uhr) gegen B-Kreisligist und Gastgeber TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf geht.

Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für das Viertelfinale, das Finale ist für 23.46 Uhr terminiert.