TSV Weißtal trauert um Werner Schmitt

Plötzlich und überraschend ist Werner Schmitt, einer der Gründerväter des TSV, verstorben. Am 29. Oktober feierte er noch seinen 85. Geburtstag.

Werner Schmitt begann mit 15 Jahren das Fußball spielen und schon ein Jahr später machte er sein erstes Spiel in der Seniorenmannschaft. Von 1969-1971 war er Vorsitzender des SW Gernsdorf und aktiv beteiligt an der Fusion mit dem Nachbarverein SV Rudersdorf zum TSV Weißtal.

Er war immer sehr interessiert an der Entwicklung des Vereins und ein treuer, sachverständiger Zuschauer bei den Heimspielen unserer Fußballmannschaften. Jetzt bleibt sein Sitzplatz auf der Tribüne leer. Man wir sich dran gewöhnen müssen.

Wir drücken den Angehörigen unsere Anteilnahme aus und werden bestimmt immer wieder mal an ihn erinnert werden.