Mit dem Bus nach Ottfingen!

kurve_svoAuch wenn die volle Konzentration unserer Mannschaft natürlich auf dem Derby gegen den SuS Niederschelden liegt, wirft der Spieltag darauf, zumindest in organisatorischer Sicht, schon seine Schatten voraus.

Unabhängig vom Ausgang der Spiele an diesem Sonntag, werden in der Woche darauf mindestens der Tabellenzweite und der Tabellendritte aufeinandertreffen, wenn unser TSV beim SV Ottfingen antreten wird. Aktuell führt der Top-Favorit aus Meinerzhagen die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung an uns an, einen Punkt dahinter lauert mit dem SV Ottfingen eine Mannschaft, die dem RSV Meinerzhagen die bisher einzige Saisonniederlage zugefügt hat. Die personell aufgerüstete Ottfinger Mannschaft ist ein ganz harter Brocken für unser Team.

Da unsere junge Mannschaft als Aufsteiger bisher eine überragende Saison spielt, sollte sie in diesem Spiel und in dieser vor der Saison nie für möglich gehaltenen Konstellation von möglichst vielen Fans lautstark unterstützt werden. Daher setzen wir aus diesem Grund einen Bus ein, der Mannschaft und mitreisende Schlachtenbummler nach Ottfingen bringen wird.

Der Bus fährt um 12.30 Uhr in Gernsdorf (Dorfmitte) ab, macht dann Station in Rudersdorf (Kaufhaus Schuh), wo man noch zusteigen kann, bevor es dann ins Wendsche Land geht. Der Kostenbeitrag liegt bei 10,00 Euro pro Person, ein spannendes Spiel und Spaß sind im Preis inbegriffen. Die Mannschaft hätte es verdient und würde sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer von diesem Angebot Gebrauch machen würden. Anmelden kann man sich im Rahmen des Heimspiels gegen Niederschelden am Sonntag oder bei den Vorstandsmitgliedern.