Zweite mit Last-Minute-Ausgleich / Mittwoch nach Diedenshausen

tsv-weisstal-ii_mannschaftsfoto_2016_2017-komprimiertUnsere 2. Mannschaft holte nach einer – vorsichtig formuliert: verbesserungswürdigen Vorstellung – in aller letzte Minute einen Punkt im Derby in Dielfen.

Martin Scheid brachte die TSG im Derby gegen die zweite Mannschaft des TSV Weißtal in der 34. Spielminute in Führung. Die hatte beinahe bis zum Schlusspfiff Bestand, doch Marc Schneider (90.+3) traf für die Gäste spät doch noch zum 1:1-Ausgleich.

Für Dielfens Trainer Sascha Weschta war das Remis seines Teams eine "gefühlte Niederlage. Wir haben es mehrfach versäumt, unsere Konterchancen zum 2:0 zu nutzen. Weißtal hat mit der einzigen Chance in der zweiten Halbzeit den Ausgleich gemacht. Für sie ist der Punkt glücklich, für uns sind das heute zwei verlorene Punkte."

(Quelle: expressi.de)

Bereits am Mittwoch geht es für unsere 2. Mannschaft in der Liga weiter: Es steht die ungemütliche Auswärtspartie in Diedenshausen auf dem Plan. Anstoß ist um 19 Uhr.