Oktoberfest 2016: Wir sind bereit! Ihr auch?

tsv-oktoberfest

Das Haus Heimat ist festlich und traditionell geschmückt, das kann nur bedeuten, dass das Oktoberfest vor der Tür steht! Am Sonntag öffnen sich die Türen um 18.30 Uhr für euch, nicht alle Tische sind reserviert! Wir haben bereits unter der Woche vermeldet, dass wir wieder einmal ausverkauft sind. Die Abendkasse bleibt geschlossen. Der TSV Weißtal freut sich mit euch auf einen richtig geilen Abend mit den Schmalzlern! Alle weiteren Infos gibt es hier.

Und nicht vergessen: Unterstützt am Nachmittag unsere Seniorenmannschaften bei ihren schweren Auswärtsaufgaben. Die Erste tritt um 15 Uhr zum Topspiel der Bezirksliga in Meinerzhagen an, die Zweite gastiert zwei Stunden zuvor bei der TSG Adler Dielfen.