Saisonabschlussfeier / A1 am Freitag gegen Wenden

Saisonabschluss_A-JuniorenAm kommenden Sonntag möchte der TSV Weißtal mit allen Fans, Sponsoren und Gönnern unseres Vereins den Saisonabschluss feiern. Grund genug gibt es allemal: Die Erste hat schon vor einigen Wochen den Aufstieg in die Bezirksliga klar gemacht und bestreitet ihr letztes A-Kreisliga-Spiel, währenddessen die Zweite den Klassenerhalt in der B-Kreisliga 2 festgezurrt hat.

Auf reichlich Unterstützung aus dem Lager unseres Vereins hofft derweil auch die A-Jugend (9. Platz/17 Punkte), die im Abstiegskampf der Bezirksliga jeden Punkt benötigt und am Freitag ab 19.30 Uhr in der Henneberg-Arena den Tabellenvorletzten VSV Wenden (11./11) zu Gast hat. Mit einem "Dreier" könnte die Schneider-Elf den Abstand auf den ersten Abstiegsrang (TuS Plettenberg) auf fünf Zähler ausbauen!