Erste: Drei Hallenturniere, Vorbereitungsstart am 29.1.

Logo KreisligaUnsere 1. Mannschaft startet am Freitag, den 29. Januar in die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Zuvor nimmt unsere Mannschaft an drei Hallenturnieren teil. Noch in diesem Jahr startet die Truppe von Alfonso Rubio-Doblas beim Steiner Cup des FC Eiserfeld (So., 27. Dezember ab 15 Uhr). Im neuen Jahr nehmen wir – wie immer – am Schulze-Cup des TuS Wilnsdorf teil (Freitag, 8. Januar ab 17.30 Uhr), am 22. Januar steht die Gemeindemeisterschaft an (ab 17 Uhr).

Folgende Testspiele wurden im Rahmen der Vorbereitung ausgemacht: RW Hünsborn (So., 14. Februar in Gernsdorf), Kiersper SC (So., 21. Februar, Ort noch offen), VfR Rüblinghausen (So., 28. Februar, alle um 15 Uhr) sowie Fortuna Freudenberg 2. (Do., 3. März, 19 Uhr).

Die erste Mannschaft bedankt sich zudem auf diesem Wege beim Vorstand, Jugendvorstand sowie dem sportlichen Leiter für das abgelaufene Jahr 2015. Zudem möchten wir unserem treuen Publikum und unserem Umfeld ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung als "12.Mann" aussprechen!

Auch ein herzliches Danke geht an unsere Sponsoren sowie Gönner, die uns immer unterstützen.

In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.