A1: Drei Neuzugänge für kommende Saison sind fix

startseite_BallDas neu formierte Trainerteam der A-Jugend der JSG Weißbach kann sich über die ersten externen Neuzugänge für die Saison 2014/2015 freuen.

Jonas Schneider wechselt aus der Bezirksliga-Mannschaft des TuS Deuz zur JSG Weißbach.

Jonas ist auf der linken Seite sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr flexibel einsetzbar.

Aleksander Brankovic stößt von den Sportfreunden aus Siegen zu unserer Mannschaft und ist im Mittelfeld zuhause. Aleksander spielte vor seiner Siegener Zeit schon für den TSV Weisstal.

Ein weiterer „Rückkehrer“ ist Alexander Berlet, der durch sein Abitur in der vergangenen Saison nur sporadisch zur Verfügung stand und in der kommenden Saison wieder voll angreifen will. Auch Alexander spielt im Mittelfeld.

Gespräche mit weiteren Neuzugängen verlaufen vielversprechend und können vielleicht in dieser Woche abgeschlossen werden.

In der kommenden Saison wird dem Trainerteam eine starke Mannschaft zur Verfügung stehen, in der eine Menge Potential steckt.