Dankesgruß vom 1. Mannschaftstrainer Alfonso Rubio Doblas

_DSC9505 250pxNach einer langen und anstrengenden Saison ist nun Sommerpause und Zeit "Danke" zu sagen.

Die 1. .Mannschaft samt Trainerteam bedankt sich ganz herzlich beim kompletten Vorstand für die überragende Unterstützung in allen Bereichen.

Bedanken möchte ich mich bei unserem sportlichen Leiter Rene Neuser, der immer ein offenes Ohr für die Belange der Mannschaft hatte.

Ein Danke geht auch an Christoph Sting,Markus Füchten, Achim Werthebach und Thomas Krecklow für die großartige Zusammenarbeit mit der A-Jugend in dieser Saison.

Einen Riesendank an unser Umfeld sowie an unsere treuen Zuschauer, die in jedem Spiel der 12.Mann waren.

Ich habe selbst jahrelang Fußball in diversen Vereinen im Sieger-und Sauerland gespielt und bin nunmehr im 8. Jahr Trainer, baber was in unserem Verein für eine Euphorie und Arbeit von der Jugend bis zu den Senioren vorherrscht, habe ich noch nie erlebt.

Unser TSV lebt nach einigen Jahren der Durststrecke wieder, was man am Sonntag eindrucksvoll gemerkt hat.

Mir persönlich hat die Saison Riesenspaß gemacht und der TSV ist mir ans Herz gewachsen.

Glückwunsch an alle Jugendteams für die herausragende Saison und Kompliment an die Meister-sowie Aufstiegsteams.

Wir hätten gerne mit der ersten Mannschaft den Aufstieg realisiert und es ist schon eine bittere Pille die wir am Sonntag schlucken mussten. Trotzdem bin ich mit der Vizemeisterschaft mehr als zufrieden und der Mannschaft gebührt ein Lob für diese tolle Saison.

Wir werden uns nun ausruhen, Abstand zur abgelaufenen Saison gewinnen und mit vollem Elan sowie vereinten Kräften in die neue Saison starten.

Nachfolgend ein paar Fakten zur Vorbereitung auf die Saison 2015/2016:

Vorbereitungsstart am 10.07.2015 um 19 Uhr

Testspiele gegen:

11.07.2015 um 15 Uhr gegen Fortuna Freudenberg II (H)

16.07 – 18.07.2015 Henneberg – Cup

26.07.2015 um 15 Uhr gegen SuS Niederschelden (H)
31.07.2015 um 19 Uhr gegen VfR Rüblinghausen (H)
06.08.2015 um 19.30 Uhr gegen SG Kleusheim/Elben (A)
09.08.2015 um 15 Uhr gegen SV Dreis-Tiefenbach (A)

Nochmals vielen Dank an alle TSVer.

Alfonso Rubio Doblas