A-Jugend kann den Aufstieg perfekt machen!

A1MeisterbildUnsere A1 trägt am kommenden Sonntag ihr drittes Relegationsspiel aus und kann bereits jetzt schon den Aufstieg perfekt machen.

Die Elf von Markus Füchten und Achim Werthebach hat erneut ein Auswärtsspiel zu bestreiten und trifft als Tabellenführer auf den Rangzweiten SC Lüdenscheid. Mit einem Erfolg können die Jungs der JSG vorzeitig die Sektkorken knallen lassen.

Auch wenn der Anstoß am Wehberg bereits um 11 Uhr erfolgt und ein paar Meter Anreise nötig sind, würde den Jungs lautstarke Unterstützung mit Sicherheit helfen, den angepeilten Sieg einzufahren. Wer also am Sonntagmorgen noch nichts vor hat: Auf nach Lüdenscheid (Adresse: Eulenweg 4, 58507 Lüdenscheid).

Auf geht`s Jungs, krönt eure erfolgreiche (Meister-) Saison jetzt noch mit dem Aufstieg und schreibt Vereinsgeschichte!