Relegation: A1 siegt auch in Meschede / B1 verliert

startseite_BallWährend unsere A1 den zweiten Sieg im zweiten Spiel in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga feiern konnte, musste unsere B1 eine Niederlage hinnehmen.

Alex Berlet (19.) und David Sting (59.) schossen unsere A-Junioren mit ihren beiden Treffern zum 2:1-Auswärtserfolg beim SSV Meschede. Der Lohn: Die alleinige Tabellenführung in der Fünfergruppe nach zwei Spieltagen. Weiter geht es am kommenden Sonntag um 11 Uhr beim SC Lüdenscheid.

Unsere B1 kassierte hingegen eine bittere 2:3-Niederlage beim TuS Sundern, denn die Mannen von Ralph Schneider führten zweimal durch Dennis ruppel (7.) und Jan-Michael Moses (32.), doch die Heimelf fand immer wieder eine Antwort und konnte die Partie letztendlich sogar für sich entscheiden. Trotzdem steht das Team auf Rang 2 und damit auf einem Aufstiegsplatz. Das nächste Match findet am kommenden Sonntag beim BC Eslohe statt (11 Uhr).