Sonntagmorgen: A1 trifft auf den SV Hüsten (11 Uhr)

TSV Weisstal A1-Jugend 2104-15Am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr (Henneberg-Arena) treffen wir im 1. Spiel der Aufstiegsrunde auf den SV Hüsten.

Der Gegner konnte am letzten Spieltag die Spielgemeinschaft aus Hachern/Langscheid/Enkhausen/Hövel noch abfangen und wurde mit 33 Punkten aus 14 Spielen und 67:9 Toren Meister der A-Kreisliga Arnsberg. Hier standen 10 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage zu Buche.

Die Leistungsstärke des Gegners  ist schwer zu beurteilen, da wir aber ein Heimspiel haben und die erste Begegnung enorm wichtig ist, wollen wir mit aller Macht mit 3 Punkten in die Aufstiegsrunde starten. Personell müssen wir weiter auf Torjäger Lars Schardt (Bänderriss) und Keeper Robin Dreisbach (Knieverletzung) verzichten. Fraglich aus heutiger Sicht ist noch Dennis Pfeifer, den eine Zerrung plagt. Zum Kader stößt mit Alex Berlet eine wichtige Stütze der Mannschaft, der seine Verletzung (Bruch eines Köpfchens am Mittelfuss) rechtzeitig auskuriert hat.

Die Mannschaft und das Trainerteam brennen auf den Auftakt und benötigt für einen erfolgreichen Start zahlreiche Unterstützung.

Also liebe Weisstaler und Dielfer…….. auf geht´s am Sonntagmorgen auf den Henneberg!!!!