Wahnsinn! 10.000€ Marke bereits geknackt

Nico_Groos_U12Schon nach etwas mehr als einem Monat hat unser Kunstrasenkonto die erste magische Grenze von 10.000€ geknackt! Hierfür möchte sich der Vorstand im Namen aller Mitglieder und Sportler bedanken. Das ist wirklich Wahnsinn!

Wir hoffen natürlich, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist und weiterhin für unser 100.000€ Projekt kräftig gespendet wird.

Die 10.000€ vollgemacht hat unser U12-Spieler Nico Groos aus Gernsdorf, der als kleines Dankeschön einen TSV Weißtal-Schal überreicht bekam und kurz die Übungsstunde mit seinen Trainern Simon Grisse und Gerrit Powileit unterbrach, um vor unserer Sponsorenwand zu posieren. Diese wird bereits in Kürze wieder aktualisiert, den allerneuesten Stand gibt es bereits hier bei uns auf der Homepage.

Als nächstes Ziel haben wir uns bis Ende Juni die 15.000€ Marke gesetzt. Wer mit seinem Parzellenkauf diese Grenze überschreitet, bekommt ebenfalls einen TSV-Schal.