A1 und B1 auf Meisterkurs!

Unsere A1 gewann das Spitzenspiel beim FC Hilchenbach durch vier "Buden" von Julius Spork und einen Treffer von Aleksandar Brankovic deutlich mit 5:0 und hat nun ein Fünf-Punkte-Polster auf den einzig verbliebenen Rivalen FC Eiserfeld vorzuweisen, der allerdings eine Partie weniger ausgetragen hat. In den letzten beiden Spielen gegen die Schlusslichter Siegener SC (1 Punkt) und SV Setzen (5 Punkte) sollten sich unsere Jungs die Butter nun aber nicht mehr vom Brot nehmen lassen und feierten den Sieg schon fast die den möglichen Titel….

Auch unsere B1 ist auf Meisterkurs und schickt sich an, wie die A-Junioren, die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga zu spielen. Beim 3:1-Sieg in Eiserfeld trafen Florian Daub (2) und Jan Michael Moses. Die Jungs von Ralph Schneider benötigen aus den letzten zwei Spielen noch einen Sieg, freilich könnten die Gegner mit dem TuS Deuz (4. Platz) und dem TuS Erndtebrück (3., der bei fünf Punkten Rückstand auf unsere B1 noch eine Außenseiterchance besitzt) einfacher sein!