Zweite fährt wichtigen Heimsieg ein

Test_Zweite_in_AnzhausenDurch den 3:1-Heimerfolg über die Reserve der Sportfreunde Birkelbach gelang unserer Reserve in der B-Kreisliga ein kleiner Befreiungsschlag, denn die Wagner-Elf konnte mit den Wittgensteinern den Platz tauschen und steht nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz.

Während die Gäste schon nach wenigen Sekunden durch Arne Löcherbach in Führung gingen, unsere Mannschaft danach aber das Kommando übernahm und durch Sebastian Kühn auch zum verdienten Ausgleich kam (38.), änderte sich nach dem Wechsel das Bild. Die Sportfreunde schnürten die zweite Welle 25 Minuten richtig ein, trafen aber nicht. Besser machte es Hassan El-Khatib, der nach 65 Minuten einen Konter eiskalt vollendete. Der Stürmer hatte zuvor zwar bereits einmal eingenetzt, wurde aber zurückgepfiffen (angebliches Abseits). Philipp Kühn spielte dann sieben Minuten vor Schluss seine ganze Schnelligkeit aus, spitzelte den Ball um SF-Keeper Lars Breuer und zementierte so den fünften Heimdreier.