U12 startet mit Sieg in die Rückrunde

U12 TSV Weisstal mit Sponsor  Saison 2014-15Endlich geht die Rückrunde in der Kreisliga A für unsere Jugendspieler los. Nach vielen Testspielen kann unsere Mannschaft nun zeigen wo Sie steht.

Wir beginnen unser 1. Spiel der Rückrunde bei der JSG Hellertal II. Unsere Mannschaft ist gut gelaunt, was vielleicht auch an „Hoch Katrin“ liegen kann. Dieses „Hoch“ nehmen Sie mit ins Spiel und schnüren den Gegner nach Anpfiff der Partie direkt in der gegnerischen Hälfte ein. Daraus resultierten mehrere Chancen, die leider nicht mit Erfolg gekrönt wurden. Sehr schade. In der 12 Minute folgte nach einem schönen Angriff der verdiente Führungstreffer , der bereits drei Minuten später mit 0:2 ausgebaut wurde. Unsere Abwehr hatte noch ein wenig Stellungsprobleme, die der Gegner über die Außenbahn zu nutzen wusste und somit in der 19. Minute den Anschlusstreffer erzielte.

Nach der Halbzeitpause waren unsere Spieler wieder im Spielfluss und konnten die Führung durch sehenswerte Spielaktionen auf 1:5 ausbauen. Man ruhte sich auf dieser Führung etwas aus, was der Gegner direkt ausnutze und sich mit dem Anschlusstreffer belohnte. Auf diesen Weckruf reagierte dann unsere Mannschaft und erzielte das 2:6 und damit auch den Endstand. Im Großen und Ganzen von der Mannschaft eine sehr gut gespielte Partie,aber noch mit Luft nach oben.

Auf ein Neues gegen den FC Kreuztal im ersten Heimspiel am 14.03.2015

Spielbericht U12/D4 Jugend Saison 2014/2015
Spiel vom 07.03.15
JSG Hellertal II – TSV Weißtal IV