U12 : Sieg im Lokalderby

TSVU12_SV-Netphen_1Die Partie begann etwas holprig und zerfahren. Mit zunehmender Spielzeit wurde unsere Mannschaft sicherer und konnte den Gegner in der eigenen Hälfte einschnüren.

Es folgte Chance um Chance und so wurden wir in der 20. Minute mit dem 1. Treffer belohnt. Das 0:1 war dann auch für das komplette Team die Initialzündung und es folgten die nächsten Treffer. Damit ging die 1. Halbzeit zu Recht mit 0:3 zu Ende.

In der 2. Halbzeit kam unsere Mannschaft direkt wieder gut ins Spiel. Die Pässe und das Flügelspiel funktionierten deutlich besser. Der Gegner versuchte zwar immer wieder über Konter gefährlich zu werden; wurde aber stets gut geblockt. Es gelang uns auch wieder den Gegner in seine Hälfte zu drücken und den gegnerischen Torwart vor unlösbare Probleme zu stellen. Dadurch fielen in der 2. Halbzeit erneut 4 wunderschöne Tore und wir beendeten das Lokalderby mit 0:7.

Eine insgesamt sehr gute Teamleistung unserer Mannschaft. So kann es weitgehen. Ein großes Lob an ALLE.

(Bericht : G. Powilleit )