Kreispokal : C-und B-Jugend erreichen Finale / D-Jugend im Halbfinale

U15_Sieg_SalchendorfAm gestrigen Mittwochabend wurden die Halbfinalspiele des Kreispokals bei den C- und B-Junioren ausgetragen.

C-Junioren :

Mittwoch, den 22.10.14 ab 18:30 Uhr
Fortuna Freudenberg – TSV Weißtal 0:2
SG Hickengrund – Sportfreunde Siegen 0:2

B-Junioren :

Mittwoch, den 22.10.14 ab 18:00 Uhr
TuS Deuz – TSG Adler Dielfen 1:4
Sportfreunde Siegen – FC Littfeld 24:0

Die C-und B-Junioren konnten Ihre Halbfinalspiele erfolgreich bestreiten und treffen in den Finalspielen am 4. bzw. 5. November 2014 jeweils auf den Seriensieger Sportfreunde Siegen. Für die Mannschaften des TSV Weißtal / Adler Dielfen ist das Erreichen der Finalspiele ein großer Erfolg . Dort sind die Sportfreunde aus Siegen allerdings als klassenhöhere Mannschaft jeweils klarer Favorit.

Die D-Junioren haben mit einem 5:0 Erfolg gegen die JSG Obersdorf-Eisern das Halbfinale erreicht. Dieses wird erst im Frühjahr 2015 ausgetragen, auch hier sind die Sportfreunde Siegen der Gegner.