U12: Hartumkämpfter Auswärtserfolg in Netphen

TSVU12_SV-Netphen_2In unserem zweiten Auswärtsspiel trafen wir im „Schmellenbach-Stadion“ auf den SV Netphen.  Unsere Mannschaft hatte bereits in der 1. Halbzeit die Möglichkeit, Treffer zu erzielen und in Führung zu gehen.

Die Chancenverwertung ließ jedoch etwas zu wünschen übrig, sodass  wir uns mit Lattenkrachern und Postenabprallern zufrieden geben mussten und dann nach einem Eckball in der 19. Minute doch mit einem Halbzeitstand von 0 : 1 in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft den Spielfluss verloren und war mehr und mehr damit beschäftigt, das Ergebnis zu verteidigen. Unsere Abwehrspieler sowie unser Torwart waren vermehrt gefordert, einen Anschlusstreffer des SV Netphen zu verhindern.

Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass es ein hartumkämpftes Spiel mit gutem Ausgang für unsere Mannschaft war.

(Bericht: Gerrit Powilleit)

[slideshow_deploy id=’1916′]