Küchenpersonal gesucht!

Eine Bratwurst im Brötchen? Die Pommes mit Currywurst? Natürlich. Das gönnen wir uns gerne beim sonntäglichen Besuch am Henneberg, wenn unsere 1. Mannschaft in der Landesliga spielt. Die Frage ist aber: Wie lange noch?

Bereits in der Vorbereitung dürfte einigen aufgefallen sein, dass wir unsere Küche nicht besetzt hatten. Das ist nichts neues, schließlich war das in den vergangenen Jahren auch so und erst zum Punktspielstart gingen die Rollos hoch. Jedoch: Der Zustand aus der Phase der Testspiele wird schon bald auch in Meisterschaftsbetrieb unser ständiger Begleiter werden, wenn sich kein Küchenpersonal mehr findet. Und genau so sieht es – Stand heute – auch aus!

Daher suchen wir für die Heimspiele unserer Ersten Küchenpersonal, welches für eine entsprechende Entlohnung zwischen 14 und 18 Uhr die Küche besetzt. Das kann eine Dauerbesetzung sein für die Saison, muss es aber nicht. Auch beispielsweise eine zweimalige Hilfe in der Saison hilft uns enorm weiter, den Essensstandard am Henneberg weiterhin zu halten.

Daher möchten wir euch bitten, euch Gedanken zu machen, was euch möglich ist und uns eine entsprechende Rückinformation zu geben. Der Optimalfall wäre natürlich ein Team aus ganz vielen Helfern, denn viele Hände helfen bekanntlich viel. Nochmal der Hinweis: Ihr entscheidet ganz alleine, wie oft ihr dem TSV unter die Arme greifen könnt!

Es ist nicht fünf vor zwölf, sondern schon nach zwölf. Finden wir keine Helfer, wird unsere Küche in naher Zukunft sonntags nicht mehr geöffnet sein!