Samstag: Testspiele der E-Junioren und der Ersten / Sonntag: U13 VfL Bochum gegen Wiesbaden und Zweite!

Volles Programm an diesem Wochenende am Henneberg. Zur Saisoneröffnung gibt es jede Menge Fußball am Samstag und Sonntag. Hier gibt es nochmal den Überblick:

Samstag:

11.00 E-Junioren: TSV Weißtal vs JSG Erndtebrück/Birkelbach/Aue/Wingeshausen. Unsere E-Junioren präsentieren sich im Testkick gegen die JSG aus dem nahen Wittgenstein!

14.00 TSV Weißtal Erste vs TuS Erndtebrück 2.: Das letzte Testspiel unserer Landesliga-Elf gegen den Bezirksligisten. Am nächsten Wochenende geht es dann endlich wieder um Punkte! Es geht also um die Plätze in der Startelf, insofern dürft ihr euch alle auf eine gewiss sehr intensive Partie freuen.

16:00 Verabschiedung der Spieler aus dem letztjährigen Kader und Vorstellung des neuen Kaders.

Dazu gibt es natürlich kalte Getränke und auch ein paar Leckereien von der Metzgerei Schwunk!

Sonntag:

11.00 U13 VfL Bochum vs SV Wehen-Wiesbaden. Euch wird über 3×30 Minuten toller Jugendfußball auf Profi-Niveau geboten.

14.00 TSV Weißtal 2. – FC Freier Grund 2. Auch für unsere Reserve, die in der anstehenden Spielzeit in der B-Kreisliga ganz oben anklopfen will, ist es der letzte Test vor dem Auftakt nächste Woche!

Wir würden uns total freuen, euch am Henneberg begrüßen zu dürfen! Schaut rein!