Saisoneröffnung am Samstag

Am kommenden Samstag findet unsere traditionelle Saisoneröffnung statt, zu der wir alle Interessierten herzlich einladen.

Um 14 Uhr empfängt unsere Landesliga-Truppe den Bezirksligisten TuS Erndtebrück 2. zum aller letzten Test vor dem Saisonstart eine Woche später bei der SpVg Olpe. Im Anschluss an die Partie werden wir die Verabschiedungen der Spieler, Trainer und auch unseres Betreuers Willi Blasius durchführen und ihr bekommt auch den neuen Kader vorgestellt.

Umrahmt wird die Saisoneröffnung vom Einlagespiel unserer E-Junioren gegen die JSG Erndtebrück/Birkelbach/Aue/Wingeshausen, welches am Samstag bereits um 11.15 Uhr stattfinden wird. Zudem trifft unsere Reserve am Sonntag um 14 Uhr auf die Zweite Mannschaft des FC Freier Grund und bestreitet somit ebenfalls ihre letzte Testpartie.